Unternehmen

Wohnen ist Leben!

Für uns bedeutet das: arenova liegenschaftsverwaltung ist sich seiner sozialen Verantwortung als Vermieter bewusst. Die Wohnungsgesellschaft hat sich daher das Ziel gesetzt, bezahlbaren und schönen Wohnraum auch für kleine Einkommen anzubieten. Zudem schaffen wir in diesem Segment zusätzlichen Raum durch die Sanierung des Leerstands und den Ausbau von vorhandenen Flächen.
 
Dabei gilt für uns das Gebot der ökologischen Nachhaltigkeit:
Wir bauen grün.
 
Eine vertrauensvolle Bindung zu unseren Mietern steht dabei immer im Mittelpunkt. Wir nehmen uns schnell und zuverlässig den Wünschen und Problemen unserer Mieter an:
Wir sind immer vor Ort.

Unser Wohnungsbestand besteht in erster Linie aus Wohnimmobilien. Durch die Fokussierung auf diesen Bereich verfügen wir über ein hohes Maß an zuverlässigen und professionellen externen Partnern:
Wir sind Wohnprofis.


arenova GmbH
liegenschaftverwaltung
Hochstraße 33
60313 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 27 27 19 97
Fax: +49 69 27 24 55 06

» Wir rufen Sie zurück

» Kontaktieren Sie uns per Email